Mittwoch, 17. August 2011

Obamas millionenteurer Darth Vader Bus

Seit wenigen Tagen ist 0bama zwecks Wahlkampf auf einer Bustour durch die USA. Dabei stellt er einmal mehr seine elitäre Abgehobenheit unter Beweis. Auf seiner Reise zum Volk, lässt sich der Narzisst 0bama in einem speziell für ihn angefertigten Hochsicherheitsbus transportieren.

Während den Präsidenten bis anhin handelsübliche, durch den Secret Service zusätzlich gesicherte Busse genügten, braucht 0bama einen schwarzen Monsterbus im Wert von über einer Million Dollar.

Neben der Tatsache, dass der schwarze Bus durch seine Monstrosität und seine schwarz getönten Scheiben an Darth Vader erinnert und eine angsteinflössende Wirkung hat, ist es in Zeiten wirtschaftlicher Not äusserst arrogant, wenn ein Präsident Millionen für einen persönlichen Bus verschwendet.

Mehr dazu in der L.A Times: Obama's big bad bus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen